30 jahre alternative in l├╝beck

wow, schönes sommerfest auf der walli! und echt mal ein festival zum selber bands entdecken!
zum beispiel die grandiosen ZED die im überfüllten veb gespielt haben!! der absolute hammer!!

ja, und unser eigenes konzert war auch megaschön...
zitat von Von Stephanie Gerlich aus dem lübecker portal:

"Über Geschmack lässt zwar trefflich streiten, aber mein persönlicher Favorit des Tages war Guts Pie Earshot.
Nicht das die anderen Bands schlecht gewesen wären. (...) Guts Pie Earshot brachten jedoch einen Sound auf die Bühne, der seines Gleichen noch sucht.
Innovativ, hart, schön, eindringlich – unglaublich, was die beiden nur mit einem Schlagzeug und einem Cello plus Effekten an Klang erzeugen.

So haben sich Punk, Drum 'n Bass und Trance noch nie in meinem Ohr getroffen.
Die Musik treibt einen förmlich zu Tanzen.
Dabei will man aber auch mal stillstehen und unglaublich zusehen, wie sich das Duo an den Instrumenten verausgabt.
Ein rasender Streicher im Stakkato und ein Drummer mit sauschnellen Breakbeats – aber alles echt und live - Wahnsinn."


patrick_gpe

sowas lesen wir doch geeerne!!!! ;)
next site