die ersten 3 tage..., 25-28.11.05

hatten wir uns anders vorgestellt: der tolle bus von konny hat... einen bakterienbefall im tank!!! unglaublich aber wahr!!!! alles auseinander bauen etc... mitten im schneegestöber... das macht spass... o sind wir dann mit dem bulli unterwegs gewesen, war ja alles in der nähe erst mal...: köln, bonn und duisburch...



dafür waren die konzerte toll.

der start in köln war bei uns zwar noch ein wenig mühsam durch die müdigkeit von dem vorbereitungs stress, aber die leute haben uns gut darüber weg geholfen... danach war noch party mit fireball soundsystem, sehr geil aufgelegt!
in bonn wars dann echt geil!!super schöne stimmung, super netter laden (kult 41)... und schöne begegnungen aus der revolution inside phase...
duisburg war angesichts des wetters sehr leer, aber dafür war die stimmung gut, und uns hat es super gut gefallen!

next site