heute das 14 konzert der tour...

... und der letzte gig vor einer woche pause - die wir echt nötig haben.... bevor es dann im februar 10 tage in die schweiz geht...

... und wow!!!, danke fürs so zahlreiche kommen, fürs tanzen, für die tolle stimmung und feedback in all den städten!! das waren echt richtig tolle, fette auftritte!! zwischen 100 bis 450 leute, die rocken und 300 verkaufte neu cds... juhu!! - danke an euch, alex von rock this town, und alle veranstalter!

ja, und sorry für den etwas schmaleren, kälteren sound zwischendurch in mainz, berlin und hildeheim, da haben wir am cello was rumprobiert, das haben wir schön zurückgeschraubt und jetzt ist alles wieder gut!

ach, und wenn ihr fotos gemacht habt, filme etc, dann schickt sie uns gerne, schreibt uns ne mail! freuen wir uns sehr darüber! - genauso wie jetzt revot against bei myspace bei 25000 plays ist! juhu!

gutspieearshot_ol_k 059
next site