guts pie earshot 2008!

das jahr 2007 ist vorbei...

mit fast 100 konzerten das konzert-intensivste jahr das guts pie earshot in seiner nun 15 jährigen geschichte hatte! ...

- und es war wirklich intensiv... 40000 km fahrerei! wir waren in frankreich, griechenland, tschechien, slowakei, österreich, holland, schweiz, hatten wirklich viele sehr besondere konzerte, so wie mit den tambours du bronx, jingo de lunch, mit vive la fète, und alles in allem bleibt vor allem die erfahrung, dass wir in den verschiedensten szenen, vor verschiedenstem publikum spass hatten, mit den leuten eine party haben konnten, und sehr gut angenommen wurden: das hat uns echt beeindruckt und bestärkt so weiter zu machen.

- zusätzlich haben wir zwischendurch eine cd raus gebracht, die uns echt stolz macht, weil sie unserem momentanen live-gefühl sehr entspricht und wiedergibt was wir momentan spielen.

- logistisch ist es alles am absoluten limit des menschenmöglichen DIY gelaufen. die vollmundigen versprechungen einiger booker blieben leider nur luftschlösser, und so waren wir grösstenteils auf uns gestellt und auf alex von koeterhai booking die uns in hervorragender weise unterstützt hat.

gutspiescheng

wie geht es also 2008 weiter?

- konzerte wird es dieses jahr auch viele geben, auch weiterhin mehr noch richtung osten und frankreich... und hoffentlich ganz viele festivals - denn damit waren wir letztes jahr nicht so gut bestückt...
dazu brauchen wir dringend jemanden der/ die uns unterstützt!

wir suchen also nettes management und booking...
wir sind nur zu zweit... und können dringend hilfe gebrauchen!

wir hoffen euch auch dieses jahr auf unseren konzerten wieder zu treffen!
bis dahin...
scheng. ( für guts pie earshot )


next site