leipzig, bimbotown, 3.12.05

www.bimbotown.de)

was für eine fahrt von flens nach leipzig!!!
bimbotown abgefahren geil, unglaublich, ein riesiger party-abenteuerspielplatz mit fahrenden wohnzimmern, betten, fliegenden mänteln, luftdruck gesteuerten barhockern mit einer fernsteuerungs konsole... waaahnsinn! (



ja, und... viiiiele leute... erst haben die cellulitas aus berlin gespielt, und eine unglaubliche stimmung gemacht, dann war noch mal 80er hype angesagt, und wir mussten während dessen soundchecken... dachten schon oh jeh... ob das mal geht... um halb 3 und dann noch in so ne tanz, 80er athmo reinfahren... dann haben einfach erstmal mit alphaville mitgespielt, und dann das thema übernommen... hat voll spass gemacht...
...und das hypern ging einfach nahtlos weiter...! was für ein spass und was für eine euphorie!!!


next site