zurück von gent, dunkerke und marburg...

ok, unser bus fährt wieder!! das ist ja schon mal schöööön...! gent war... von total netten und idealistischen menschen organisiert, hat aber wieder mal die frage aufgeworfen, was für uns DIY bedeutet ... und was für uns an äusseren umständen tragbar ist und was nicht. - jedenfalls verschimmelte keller die einen scheiss sound haben und keine anlage... macht keinen spass... und muss auch im DIY nicht sein... auch wenn man sich wundert, und freut, dass doch unsere musik und der spirit trotzdem einige leute erreicht.

dunkerke war sehr schön, frankreich ist einfach toll! 4 ecluses ist ein wunderbarer, schöner laden und wir freuen uns dort nächstes jahr wieder zu spielen!!! diesmal wars halt draussen, und ein wenig verregnet, hat aber der stimmung keinen abbruch getan.

marburg war FANTASTISCH!!! supergeile stimmung und tanzen bis in die letzte reihe... hach... war dat schööön! und am nächsten tag orange sehen und tanzen... :) und einfach insgesamt ein supernettes schönes unkommerzielles festival mit netten menschen! und... nächstes jahr wieder!

von marburg spielraum festival gibt es nette video aufnahmen, die wir grade schneiden, die gibt es dann bald zu sehen... ! leider ist die audio aufnahme nicht so toll geworden...
dafür gibt es ein guts pie earshot interview an radio X aus frankfurt welches alle fragen beantwortet... ;) :







next site