some news

wieder ist die festival saison zu ende...
naja, diese jahr war das wetter ja irgendwie auch eh nicht so einladend für festivals...

jetzt sind wir erst mal mit subvasion unterwegs...
was aber nicht heisst dass guts pie earshot jetzt aufhören würde! so hatten es nämlich einige verstanden! NEEEEIIIIN!!!

GUTS PIE EARSHOT MACHT NATÜRLICH WEITER !!


subvasion ist "nur" ein weiteres ergänzendes, neues, spannendes projekt. da geht natürlich zur zeit viel energie und zeit rein...
da wir uns nicht vierteilen können ( obwohl wir es ständig dann doch machen) sind wir natürlich wenn wir grade die release tour von subvasion machen jetzt erst mal nicht mit guts pie unterwegs.

also: es wird auch weiterhin in koexistenz mit subvasion guts pie earshot konzerte geben!! :)

IMG_6684_300

next site